"Panikjahre": Ich hatte dieses Jahr zwölf erste Dates – und das habe ich daraus gelernt

„Panikjahre“: Ich hatte dieses Jahr zwölf erste Dates – und das habe ich daraus gelernt

Zwölf erste Dates: Eine Autorin macht ihren Neujahrsvorsatz wahr Es ist Januar 2022. Eine meiner besten Freundinnen ist gerade schwanger, sieben andere planen ihre Hochzeiten , und zwei meiner Langzeit-Single-Wegbegleiterinnen befinden sich in den Anfängen ihrer neuen vielversprechenden Beziehungen. Ich bin 31, werde bald 32 und befinde mich mitten in dem, was die Journalistin, Autorin und VOGUE-Kolumnistin Nell Frizzell die „Panikjahre“ nennt – eine Zeit, in der die biologische Uhr einer Frau unaufhörlich und überlaut im Hinterkopf tickt und […]

Ganzen Beitrag lesen: „Panikjahre“: Ich hatte dieses Jahr zwölf erste Dates – und das habe ich daraus gelernt

"Panikjahre": Ich hatte dieses Jahr zwölf erste Dates – und das habe ich daraus gelernt