Tipps einer Heiratsvermittlerin: Sechs Fehler, die ihr bei der Nutzung von Dating-Apps vermeiden solltet

Tipps einer Heiratsvermittlerin: Sechs Fehler, die ihr bei der Nutzung von Dating-Apps vermeiden solltet

Lily (rechts) war früher eine professionelle Heiratsvermittlerin und arbeitet jetzt als Dating-Coach. Lily Womble Als ehemalige Partnervermittlerin und heutiger Dating-Coach erlebe ich immer wieder, dass Menschen beim Einrichten beliebten Apps wie Tinder oder Bumble Fehler machen. Die zahlreichen Optionen können überwältigend sein, also verwenden Sie nur eine Dating-App und schalten dort die Benachrichtigungen aus. Doch um den passenden Partner zu finden, sollte dein Profil widerspiegeln, wer du wirklich bist. Bevor ich eine professionelle Dating-Beraterin wurde, arbeitete ich als Partnervermittlerin […]

Ganzen Beitrag lesen: Tipps einer Heiratsvermittlerin: Sechs Fehler, die ihr bei der Nutzung von Dating-Apps vermeiden solltet

Nach oben scrollen