Dating-Apps sind ein Hilfsmittel, nicht die Antwort auf Ihr Liebesleben

Dating-Apps sind ein Hilfsmittel, nicht die Antwort auf Ihr Liebesleben

Bevor ich eine professionelle Dating-Beraterin wurde, arbeitete ich als Partnervermittlerin in einem nationalen Unternehmen. Ich hatte bereits 499 Verabredungen für andere arrangiert und habe oft von Berufs wegen auf jeder Menge verschiedenen Dating-Apps für andere Leute geswiped. Meiner Meinung nach, können diese Apps ein hervorragendes Werkzeug sein, um neue Leute kennenzulernen. Jedoch kann die Nutzung der Apps auch dazu führen, dass schlechtes Verhalten entwickelt und euch das in einen Burnout führt. Hier sind also die größten Fehler, die die […]

Ganzen Beitrag lesen: 6. Dating-Apps sind ein Hilfsmittel, nicht die Antwort auf Ihr Liebesleben