Online-Dating: 8 Eisbrecher, die dir das Anschreiben erleichtern

Online-Dating: 8 Eisbrecher, die dir das Anschreiben erleichtern

Du kennst die elendigen Anmachsprüche im Club, die dir allerhöchstens ein Lachen entlocken, aber keinesfalls deine Nummer oder gar eine Begleitung auf deinem Heimweg. Auf Tinder und Co. gehen die Sprüche oft noch weiter und buchstäblich unter die Gürtellinie, weil dir derjenige nicht gegenüber stehen muss und nur auf eine Sache hinaus will. Eigentlich hast du alleine deshalb schon genug von Dating Apps. Und trotzdem gibst du die Hoffnung nicht auf. Und den Spaß dabei auch nicht. Ein einfaches […]

Ganzen Beitrag lesen: Online-Dating: 8 Eisbrecher, die dir das Anschreiben erleichtern

Online-Dating: 8 Eisbrecher, die dir das Anschreiben erleichtern
Nach oben scrollen