Große Liebe oder große Enttäuschung? Speed-Dating-Teilnehmer packt aus

Große Liebe oder große Enttäuschung? Speed-Dating-Teilnehmer packt aus

40 Frauen in zwei Stunden Bad Schussenried / Lesedauer: 8 min Gibt es heute eine Rose für dich oder nicht? Auch der Teilnehmer des Speed-Datings in Bad Schussenried musste entscheiden, ob er die Damen wieder sehen möchte. (Foto: Sebastian Widmann dpa) Unser Autor ist Anfang 30 und seit zweieinhalb Jahren Single. Beim Speed-Dating lernte er neue Frauen kennen. Wie ihn eine Kandidatin schockierte. Artikel teilen: Die Aufregung steigt. Um 17 Uhr startet das Speed-Dating der „Schwäbischen Zeitung“, zu dem ich mich angemeldet habe – wie weitere rund 400 Männer und Frauen. Ich komme am Bahnhof in Bad Schussenried an. Männer mit Halbglatzen und ein schüchtern aussehender junger Mann sind zu sehen. Die sind bestimmt auch zum Speed-Dating unterwegs. Ich […]

Ganzen Beitrag lesen: Große Liebe oder große Enttäuschung? Speed-Dating-Teilnehmer packt aus

Nach oben scrollen