Dieser GZSZ-Star hat einfach kein Glück bei den Damen: "Wozu brauch' ich ne Frau?"

Dieser GZSZ-Star hat einfach kein Glück bei den Damen: „Wozu brauch‘ ich ne Frau?“

Berlin – Irgendetwas scheint Michi bei “ Gute Zeiten, schlechte Zeiten “ falsch zu machen, denn der allseits beliebte Charmeur findet einfach nicht die richtige Frau. Michi (l.) versucht sich im Online-Dating – Sohn Moritz ist skeptisch. © Trotz Scheidung von Yvonne versteht er sich weiterhin blendend mit seiner Ex-Frau, die mittlerweile bekanntlich mit Jo Gerner verheiratet ist. Allgemein gilt der sympathische Physiotherapeut als gute Seele vom Kolle-Kiez, der ein großes Herz hat und von seinen Freunden sehr geschätzt […]

Ganzen Beitrag lesen: Dieser GZSZ-Star hat einfach kein Glück bei den Damen: „Wozu brauch‘ ich ne Frau?“

Dieser GZSZ-Star hat einfach kein Glück bei den Damen: