Zürcher wollen Online-Dating mit Ghostwriting vereinfachen

Zürcher wollen Online-Dating mit Ghostwriting vereinfachen

Zwei Zürcher Jungunternehmer verwalten die Dating-Apps für Personen, die keine Zeit dafür haben. Nur noch auf die Dates müssen sie selbst gehen – diese werden akribisch aufgegleist. Über teures Outsourcing, das bald mittels Künstlicher Intelligenz funktionieren soll. Anzeige Am Anfang war die Einsamkeit, erklärt Sven Affeltranger aus Schmerikon. Er und sein Küsnachter Kollege Leonardo Reinhard hätten während der Coronapandemie sehr viel gearbeitet und an einer App getüftelt, auch an den Wochenenden – und so sei dann irgendwann sein Liebesleben […]

Ganzen Beitrag lesen: Zürcher wollen Online-Dating mit Ghostwriting vereinfachen

Zürcher wollen Online-Dating mit Ghostwriting vereinfachen
Nach oben scrollen