„Warum schreiben Männer mir nur, statt sich zu treffen?“

„Warum schreiben Männer mir nur, statt sich zu treffen?“

Viele Worte ohne Annäherung: Männer, die mit einer Frau lieber chatten wollen, statt sie zu treffen, machen den Paarberater skeptisch Quelle: Getty Images/Tanja Ivanova Eine Frau hat immer wieder anregende Unterhaltungen mit potenziellen Dates – allerdings nur digital, zum Treffen kommt es selten. Weil die Männer eigentlich etwas anderes wollen? Unser Paarberater hat eine Vermutung. „Ich habe mit dem Online-Dating angefangen. Oft habe ich den Eindruck, dass eher „Brieffreundschaften“ als reale Partnerschaften gesucht werden. Meist kommt es gar nicht […]

Ganzen Beitrag lesen: „Warum schreiben Männer mir nur, statt sich zu treffen?“

Unsere Meinung:

Ach, wer kennt das Problem nicht? Ich hab mir den Artikel auf welt.de durchgelesen und ich fühle das so sehr! Online-Dating kann manchmal so frustrierend sein. Da chattest du mit jemandem, denkst, es läuft super, und dann – pfff – Funkstille oder keine Lust auf ein Treffen. Es ist, als ob manche nur die Aufmerksamkeit wollen, ohne sich wirklich zu engagieren. Und das mit dem Wechseln zu WhatsApp? Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich denke, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht an einem selbst liegt. Manchmal sind die Leute einfach nicht bereit oder suchen was anderes. Kopf hoch! Es gibt da draußen auch Menschen, die es ernst meinen.
„Warum schreiben Männer mir nur, statt sich zu treffen?“
Nach oben scrollen