Swipe left! Die 4 nervigsten Typen, die Frauen beim Online-Dating antreffen

Swipe left! Die 4 nervigsten Typen, die Frauen beim Online-Dating antreffen

Diese Typen hast du beim Online-Dating bestimmt schon einmal getroffen. Dating-Apps wie Tinder , Bumble und Co. haben in den letzten Jahren eine enorme Popularität erlangt. So gibt es höchstwahrscheinlich keinen Single, der diese Apps nicht mindestens einmal probiert hat. Und auch ich habe in meiner dreijährigen Single-Phase viel Zeit auf diesen Apps verbracht, um neue Leute, aber auch einen potenziellen Partner zu finden. Bevor ich meinen Ehemann über Bumble kennenlernte, musste ich jedoch einige Male nach links wischen. […]

Ganzen Beitrag lesen: Swipe left! Die 4 nervigsten Typen, die Frauen beim Online-Dating antreffen

Swipe left! Die 4 nervigsten Typen, die Frauen beim Online-Dating antreffen
Nach oben scrollen