Studie belegt: Man kann am Anfang schon bestimmen, wie lange die Beziehung hält

Studie belegt: Man kann am Anfang schon bestimmen, wie lange die Beziehungsdauer sein wird

Die Beziehungsdauer lässt sich ganz am Anfang schon ablesen, laut einer Studie © Channel Partners / Picture Alliance Forscher haben eine interessante Feststellung treffen können, die Hoffnung auf ein Happy End macht: Keine Beziehung ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, aber die Dauer lässt sich schon am Anfang bestimmen. Laut unzähligen Online-Dating Portalen soll es einfacher denn je sein, den vermeintlich perfekten Partner zu finden. Manche berechnen Übereinstimmungen von Interessen und Meinungen, andere lassen einen Spiele […]

Ganzen Beitrag lesen: Studie belegt: Man kann am Anfang schon bestimmen, wie lange die Beziehung hält

Nach oben scrollen