Schritt für Schritt zum Liebesglück – das Flirten im Internet will gelernt sein!

Schritt für Schritt zum Liebesglück – das Flirten im Internet will gelernt sein!

Bild von Omar Medina auf Pixabay Mehr als die Hälfte aller Singles in Hamburg haben sich schon einmal auf einer virtuellen Kontaktbörse registriert, um interessante Männer und Frauen kennenzulernen. Dabei haben die meisten Singles schnell bemerkt, dass das Flirten im Internet trotz großer Auswahl an Singles gar nicht so einfach ist. Denn genau dieser große Pool an Single-Ladies und Junggesellen macht die Suche erst so kompliziert. Innerhalb weniger Sekunden wird darüber entschieden, ob das Gegenüber interessant erscheint, so dass Singles einige […]

Ganzen Beitrag lesen: Schritt für Schritt zum Liebesglück – das Flirten im Internet will gelernt sein!

Nach oben scrollen