Anzeige Kein Bock mehr auf Dating im Cyberspace? (Foto: Shutterstock) „Don’t Buy Bumble’s Lifetime Subscription“ – neugierig bleibe ich bei diesem Reddit-Thread hängen. tedchambers1 beklagt sich, dass er seit dem Kauf des Lifetime Boost der Dating-App Bumble weniger Matches hat als zuvor. Seine Theorie: Mit dem Kauf des teuersten Abonnements ist das Monetarisierungspotenzial an ihm wohl ausgereizt. Die Dating-Plattform hat keine Anreize mehr, sein Profil zu priorisieren. Ein Lifetime Boost, schießt es mir in den Kopf, ist das genaue Gegenteil von: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship.“ Anzeige Julia Kloiber schreibt für die gedruckte Ausgabe von Technology Review regelmäßig eine Kolumne. (Foto: Oliver Ajkovic) Lifetime – im Kontext von Online-Dating – ist ehrlich und deprimierend zugleich. […]
Ganzen Beitrag lesen: Schluss mit Swipen: Warum Dating-Apps ihren Reiz verlieren