Ghosting: Er meldet sich nicht mehr? 5 Gründe für das plötzliche Abtauchen

Ghosting: Er meldet sich nicht mehr? 5 Gründe für das plötzliche Abtauchen

Die Gründe für Ghosting können vielseitig sein. © Getty Images Eben noch warst du mit ihm/ihr auf Wolke 7, und plötzlich ist er/sie weg. Kein Abschied, keine Erklärung, nichts. Ein harter Fall von ganz oben, runter auf den Boden der Realität: Der fiese Dating-Trend Ghosting. Nicht erschrecken: Das ist Ghosting Wenn dein Flirt kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, dann wurdest du wohl geghostet (oder er hat sich wirklich den Löffel abgegeben). Der Begriff Ghosting kommt aus den USA und beschreibt den Dating-Trend , wenn Menschen, mit denen du dich verabredet, befreundet, verbunden hast, sich plötzlich in Luft aufgelöst zu haben scheinen und sich nicht mehr melden . Eben wie ein Geist. Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme bleibt unbeantwortet. Neben […]

Ganzen Beitrag lesen: Ghosting: Er meldet sich nicht mehr? 5 Gründe für das plötzliche Abtauchen

Nach oben scrollen