Erste Dates: Er trug Pizza-Socken und hatte Sex mit seiner Geige: Vor diesem Date wollte ich nur noch weglaufen

Erste Dates: Er trug Pizza-Socken und hatte Sex mit seiner Geige – Vor diesem Date wollte ich nur noch weglaufen

Dieser Mann ist natürlich nur ein Symbolbild für den Geigenfreak. Erste Dates: Online-Dating ist alles andere als leicht und man lernt die merkwürdigsten Menschen kennen. Und manchmal passieren einem beim ersten Date so komische Dinge, dass man sie einfach erzählen muss. Wie zum Beispiel der Pizza-Socken-Mann. Als ich wieder mal eines Abends nichtsnutzig auf der Couch rumlag und meine einzige Aufgabe darin bestand Kohlenstoffdioxid für meine Pflanzen auszuatmen, hörte ich meine Freundinnen in meinen Ohren: „Christina, du […]

Ganzen Beitrag lesen: Er trug Pizza-Socken und hatte Sex mit seiner Geige: Vor diesem Date wollte ich nur noch weglaufen

Nach oben scrollen