Der mieseste Dating-Trick jemanden abzuservieren, von dem ich je hörte

Der mieseste Dating-Trick jemanden abzuservieren, von dem ich je hörte

Die Geschichte von dem Weinflaschen- und Parkplatz-Trick beim Dating lässt einen sprachlos zurück © IMAGO / Panthermedia Die ersten Sekunden eines Treffens gehören zu den blödesten Situationen beim Online-Dating. In einer Millisekunde weiß man, ob man mit demjenigen nun einen Kaffee trinken will oder es nur aus Höflichkeit macht – doch manche wissen sich mit einem Trick aus der Affäre zu ziehen. In der Datingwelt habe ich schon einiges gesehen, erlebt und gehört, sonst käme es wohl gar nicht […]

Ganzen Beitrag lesen: Der mieseste Dating-Trick jemanden abzuservieren, von dem ich je hörte

Der mieseste Dating-Trick jemanden abzuservieren, von dem ich je hörte
Nach oben scrollen