black ipad on brown wooden table

„Das Ungehemmte hat für viele etwas Befreiendes“

Interview | Düsseldorf · Das Internet verändert die Art, wie Liebesbeziehungen entstehen, sagt der Kommunikationsexperte Richard Lemke. Er erklärt, wie sich Dating-Plattformen voneinander unterscheiden, welchen Stellenwert Romantik einnimmt und warum Tinder der beste Spiegel der Gesellschaft ist. 19.05.2023, 17:15 Uhr Eine Minute Lesezeit „Das Internet hat dazu geführt, dass dort über Sexualität kommuniziert wird, wo früher mehr geschwiegen wurde“, sagt der Kommunikationswissenschaftler Richard Lemke. Herr Lemke, scheinbar ist alle Welt auf Tinder oder Bumble unterwegs. Gehört man heute zur […]

Ganzen Beitrag lesen: „Das Ungehemmte hat für viele etwas Befreiendes“

black ipad on brown wooden table
Nach oben scrollen