Bloß keine "Unternehmer"Chelsea Handler hat beim Online-Dating besondere Regeln!

Bloß keine „Unternehmer“Chelsea Handler hat beim Online-Dating besondere Regeln!

Chelsea Handler – 2023 Critics Choice Awards – Getty Chelsea Handler verriet, dass sie niemals mit jemandem, der sich als ein „Unternehmer“ bezeichnet, ausgehen würde. Die 47-jährige Komikerin meldete sich auf Dating-Apps an, um die Liebe zu finden, wobei es aber eine ihrer Regeln sei, sich nicht mit jemandem zu treffen, der nicht „spezifisch“ über seine Karriere spricht. „Werde doch mal spezifisch, weißt du?“ Bei ihrem Auftritt in der „The Drew Barrymore Show“-Talkshow sprach Handler darüber, dass sie deshalb […]

Ganzen Beitrag lesen: Bloß keine „Unternehmer“Chelsea Handler hat beim Online-Dating besondere Regeln!

Bloß keine "Unternehmer"Chelsea Handler hat beim Online-Dating besondere Regeln!
Nach oben scrollen