Auf der Suche nach einem Partner "den Richtigen" noch nicht gefunden, weil Du nach den falschen Dingen suchst

Auf der Suche nach einem Partner „den Richtigen“ noch nicht gefunden, weil Du nach den falschen Dingen suchst

7 Eigenschaften, die laut Experten eine Beziehung entscheiden oder zerstören können Zeit für Ehrlichkeit: Wie oft ignorierst du Menschen auf Dating-Apps aus oberflächlichen Gründen, wischst nach links oder lehnst sie aus anderen Gründen ab? Das können neben dem Aussehen auch Dinge sein wie die Körpergröße, ob die Person eine aufregende Karriere zu haben scheint oder ob sie mit der richtigen Anzahl von Freunden auf ihren Fotos posiert. Wenn das der Fall ist, sabotieren Sie möglicherweise Ihre eigenen Chancen auf […]

Ganzen Beitrag lesen: Auf der Suche nach einem Partner „den Richtigen“ noch nicht gefunden, weil Du nach den falschen Dingen suchst

Nach oben scrollen